Fulminanter zweiter Festtag

Auch Tag zwei unseres Musik im Walde bot eine Vielzahl an Schmankerl. Von Achterlwein bis Sturm und von Grillwurst bis Kotelett gab es eine Vielzahl an Köstlichkeiten. Doch damit nicht genug: ein regelrechtes Musik-Feuerwerk erstreckte sich über die lauschige Kellergasse. Das hauseigene Ensemble „Die Beleuchter“ begrüßte musikalisch alle Gäste. Im Anschluss sorgte der Musikverein Kirchberg am Wagram für einen abwechslungsreichen Dämmerschoppen. Das „Abschluss-Feuerwerk“ zündeten die „Hybridbradler“. Gekonnt wurde dem Publikum mit feinen Tönen eingeheizt, bis der Auftritt inmitten der zahlreich angereisten Gästeschar sogar mit einigen Gesangseinlagen beendet wurde. Bei lauem Spätsommer-Wetter unterhielten sich viele Besucherinnen und Besucher bis spät nachts bei erfrischenden Getränken.

Ein großes DANKE an alle, die dieses Fest im unschlagbaren Ambiente der Michelndorfer Kellergasse möglich gemacht und besucht haben! Besonders möchten wir uns bei Familie Figl für die Nutzung des Kellers und bei Fam. Kaiblinger für die Nutzung des Platzes bedanken!