Einladung zum Musik im Walde

Der Musikverein Michelhausen lädt zum „Musik im Walde“ in die idyllische Kellergasse in Michelndorf ein. Bei großer Hitze kühlt dort der angrenzende Wald, sollte es widererwarten Regen geben, schützt ein Zelt. Wie üblich, gibt es den ersten frisch vergorenen Sturm der Saison neben vielen anderen Getränken und Speisen.

„Wir bieten unseren Gästen wieder ein tolles Fest in einem unschlagbaren Ambiente und wir freuen uns auf viele Besucher“, so Obmann Markus Mayrhofer.

Musikalisch eröffnet am Samstag, den 24. August das Ensemble „Saxophoniacs“ des Musikvereins Michelhausen das Fest. Im Anschluss sorgt Christian Nowotny („CN Music“) für Stimmungs- und Tanzmusik. Der Sonntag (25.8.) startet mit dem ebenfalls hauseigenen Ensemble „Die Beleuchter“, gefolgt vom Musikverein Kirchberg am Wagram. Für den weiteren entsprechenden musikalischen Rahmen sorgen abschließend die „Hybridbradler“.

Festbetrieb:    Samstag, 24.8. ab 17 Uhr
                       Sonntag, 25.8. ab 15 Uhr